Die wunderbare Ringelblume

 

Die Ringelblume - ein tolles Hausmittel!

 

In diesem Sommer musste ich die Ringelblume "leider" schon ein paar Mal einsetzen, da ich mir einen leichten bis mittleren Sonnenbrand eingefangen habe. Gleich am Abend habe ich mir das Ringelblumenöl (Bioqualität) auf die betroffenen Stellen grosszügig aufgetragen und eingerieben. Am nächsten Morgen dann gleich noch einmal. Die Haut hat sich dadurch sehr schnell und ohne zu schuppen beruhigt!

 

Wichtig: das Ringelblumenöl ersetzt in keinem Fall einen guten Sonnenschutz. Der Schutz ist sehr wichtig für die Haut!

 

 Übrigens auch sehr gut geeignet für den wunden Babypo und die entzündeten Brustwarzen stillender Mütter.

 

Das Ringelblumenöl in Bioqualität ist in unserem Onlineshop erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0