Lecker. Gesund. Nachhaltig. 

 

Schön, dass du bei uns vorbei schaust.

 

Wir freuen uns, dich zu begeistern und mit unseren selbstgemachten Leckereien und kreativen Ideen zu überraschen, treu nach unserem Motto "lebe farbwechslungsreich", denn eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung ist sehr wichtig, macht Spass und ist unglaublich lecker.

  

Du wirst schnell feststellen, dass wir mit Leidenschaft dabei sind und Spass haben an unserer Arbeit!

 

Deine couch-potatoes

Christine & Andrea  


Wer wir sind

 

Andrea Burlet

Meine Motivation

Kochen ist meine grösste Leidenschaft! Dadurch ist das Interesse für die gesunde Ernährung immer mehr gewachsen und nun berate ich alle Interessierten in sämtlichen Fragen rund um das Thema Ernährung; gerne auch direkt beim gemeinsamen Aausprobieren von neuen, ausgewogenen und garantiert magenfüllenden Rezepten.

 

Meine Weiterbildungen 

Wirtepatent, Fähigkeitsausweis für Gastronomie, Bern

Ernährungscoach, Migros Klubschule Baden

 

andrea@couch-potato.ch079 400 12 34 

Christine Dubach

Meine Motivation

Das Thema "Essen" begleitet mich schon mein ganzes Leben lang; nun ja, vielmehr wohl noch das Thema "Diät". Dies hat mich dazu bewogen, mich immer intensiver mit der Ernährung auseinander zu setzen und nun möchte ich mein Wissen gerne an dich weiter geben. Ach übrigens: Das Wort "Diät" gibt es bei mir nicht mehr.... gerne erzähle ich dir mehr darüber... ;-)

 

Meine Weiterbildungen

Ernährungsberaterin Bénédict

 

 

info@couch-potato.ch



Unsere Empfehlungen

Jäissli's Bio Hofladen in Niederbipp

Schwitzen und Entspannen mit Barbara von profeel-coaching

Herzwerk Teller, Schalen und vieles mehr von Evi 

 Alles über Kräuter und was man sonst noch so im Wald findet von Marco Bobst