Eine selbstgemachte Leckerei als Geschenk für deine Kunden oder deine Liebsten?


Bist du auf der Suche nach einem tollen Geschenk für deine Kunden oder deine Liebsten?


Man kommt schon fast nicht mehr daran vorbei, an den Weihnachtsdekorationen und den Weihnachtsartikeln in den Einkaufsläden. Dies lässt uns unschwer erkennen, dass Weihnachten sich uns wieder in grossen Schritten nähert!


Sobald die ersten Schneeflocken fallen, werden wir uns auch ganz bestimmt darüber freuen! ;-)


Suchst du noch nach einem passenden Geschenk für deine treuen Kunden und/oder deine Liebsten? Wie wäre es denn mit einem selbstgemachten Kräutersalz oder einer selbstgemachten leckeren Gemüse-Bouillon? Natürlich verwenden wir auch hier nur Bio-Produkte aus der Region!


Gerne lassen wir dir genügend Platz frei, damit du dein Logo auf der Verpackung (Glas) anbringen kannst.

Was meinst du dazu?


Nimm mit uns Kontakt auf, gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen.

Liebe Grüsse


Deine couch-potatoes



Kommentar schreiben

Kommentare: 0