Wiehnachtsmäret Oensingen 2015

 

Ich glaube wir sind noch immer nicht ganz aufgetaut nach dem kalt-nassen Wiehnachtsmäret und trotzdem war es einfach toll! Es hat uns sehr gefreut viele bekannte Gesichter wieder einmal anzutreffen und zusammen mit unseren Gästen einen leckeren Punsch und ab und zu auch eine leckere Kürbissuppe zu geniessen.

 

Uns hat's Spass gemacht!

 

Vielen Dank für die schönen Momente!

 

Nun wünschen wir dir, deiner Familie und deinen Liebsten eine besinnliche Adventszeit und freuen uns, dich vielleicht bei unseren kommenden Events begrüssen zu dürfen. Die anstehenden Events findest du wie immer unter "Home".

 

Übrigens: unsere Leckereien und tollen Produkte gibt es fast alle auch in der Garage Dubach in Oensingen zu kaufen. Komm einfach spontan vorbei und schau, was wir für dich haben oder bestelle vorgängig bei uns via Mail, Facebook oder über unser Kontaktformular. Gerne stellen wir dir auf Anfrage auch ein tolles "Gschänksäckli" zusammen - komm einfach mit deinen Wünschen auf uns zu!

 

Deine couch-potatoes

Christine & Andrea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0