9. Schlemmen & Geniessen - Veganissimi

Unser Angebot:

Samstag, 30. März 2019, 18:00 Uhr


Veganissimi

 

Nach einem leckeren Apéro zeigen wir euch in 3 Gängen wie lecker und vielfältig die so viel diskutierte Vegane Ernährung sein kann. Dazu passend gibt es natürlich vegane Weine - jaaaa, nicht alle Weine sind rein pflanzlich hergestellt!


...zu Hause bei den couch-potatoes

Idee

Man soll sich ja stetig weiterbilden. Natürlich halten sich auch die couch-potatoes an diesen Vorsatz und haben sich für euch über die Vegane Ernährung informiert, getestet, gepröbelt und Erfahrungen gesammelt (und uns richtig dafür begeistern lassen!).

 

Gerne lassen wir euch an einem gemütlichen Abend daran teilhaben und zeigen euch wie vielfältig die pflanzliche Ernährung sein kann!

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und hoffentlich positiv überraschenden Abend mit euch!

Plätze

Total 12 Plätze,

verteilt auf 2 Tische

 

Kosten

Essen & Weine & Wasser & Kaffee

von allem so viel wie du möchtest

 

Fr. 50.- pro Person



Wann: Samstag, 30. März 2019, 18:00 Uhr

Wo: Kirchackerweg 2a, 4702 Oensingen

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung: info@couch-potato.ch oder 079 400 12 34!

 

Deine couch-potatoes

 

P.S.: Bitte informiere uns bei der Anmeldung falls du eine Allergie hast.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina Rindlisbacher + Ruedi Burri (Montag, 04 Februar 2019 15:47)

    Am 30. März sind wir leider nicht abkömmlich - schade! Gibt es einen weiteren Termin?
    Es würde uns sehr gelüsten. Bitte kontaktiert uns - k.rindlisbacher@ggs.ch

    DANKE und lb. Grüsse

  • #2

    Kurt Marthaler (Sonntag, 10 Februar 2019 12:19)

    Hallo.

    Ich bin sehr interessiert, aber immer wieder längere Zeit mit dem Womo unterwegs. Bin ich da am 30.3. ?, ich weiss es noch nicht. Da ich in Olten wohne und pensioniert bin, könnte ich auch kurzfristig einspringen, am liebsten mit meiner Frau. Sollte also jemand kurzfristig absagen, kurz ein Mail und wenn wir nicht unterwegs sind, kommen wir gerne.

    Gruss Julia & Kurt